Der neue Fall der Wilden 4

news.datumPräfix 11.04.2018

Hilf den Wilden 4 bei ihrem neuen Fall!

Esel Emil, Bärtl Bär, Mizzi Murmel & Erna Eule brauchen auch diese Saison wieder deine Hilfe, um das Rätsel am Wilden Berg zu lösen.

Könnt ihr euch noch erinnern, als unsere Henne Henriette verschwunden ist? Was war das für eine Aufregung! Aber ihr habt unseren Parkbewohnern fleißig geholfen und so gab es am Ende Gott sei Dank ein Happy End!

Der neue Fall der Wilden 4 dreht sich um das mysteriöse Verschwinden von Hubsi-Hirsch's Geweih - wer kann das gewesen sein?

Um den Fall zu lösen, pack an der Talstation unseren Parkplan samt deiner Spürnase ein und ab geht's mit dem Sessellift rauf auf den Wilden Berg. An 5 Stationen findest du eine grüne Lupe. Dort kannst du knifflige Fragen beantworten und so das geheime Losungswort auf der Rückseite der Karte eintragen.

Wenn du die richtige Lösung auf der Steinbockalm oder im Shop abgibst, wartet eine kleine Belohnung auf deine Detektivarbeit!

Hier kannst du dir schon vorab den Parkplan downloaden >>

Viel Glück!