50 Jahre Wildpark Mautern

11.04.2018

Wir starten am 28. April mit einem Jubiläum in die neue Saison - 50 Jahre Wildpark Mautern

Der Frühling ist in Mautern angekommen und mit ihm viele spannende Abenteuer am Wilden Berg! Gleich zu Beginn unserer tierischen Wildpark-Saison wartet eine tolle Aktion auf dich und deine Freunde: 

Alle Kinder, die uns am 28. oder 29. April 2018 am Wilden Berg besuchen, bekommen die Eintrittskarte um die Hälfte!*

Seid unter den ersten Gästen, die unsere tollen Neuigkeiten am Wilden Berg entdecken:

  • TIERNACHWUCHS bei unseren Füchsen!
  • 50.000 Ameisen bei unserer neuen Ameisenfarm
  • Die wilde Kugelbahn
  • Wasserspaß beim Floßfahren
  • Der neue Fall der Wilden 4

Der nun schon seit 50 Jahren bestehende Wildpark überrascht dich und deine Freunde auch heuer wieder mit tierisch wilden Erlebnissen, lustigen Spielattraktionen, einer neuen Geschichte von unseren wagemutigen Berg-Bewohnern, den Wilden 4 und rasanten Talabfahrten - entweder mit der Sommerrodelbahn Wiesengleiter oder noch spannender mit dem Mountain Kart!

*Kinder: Jahrgang 2003 bis 2014. Nicht mit anderen Rabatten oder Bons kombinierbar. Alle weiteren Angebote (Familienkarte, Greifvogelschau, Wiesegleiter, Mountain-Kart) von der Aktion ausgenommen.