PARKPLAN

Wo ist wer und wie und was?

Damit ihr euch bei uns zu Hause am Wilden Berg gut zurechtfindet, haben ich und meine 4 wilden Freunde euch einen Parkplan mit allen Highlights erstellt. Nehmt euch auf jeden Fall ein bisschen Zeit für den Besuch bei uns - es gibt soooo viel zu sehen!

I gfrei mi auf eich!
Euer Esel Emil

AKTUELLES PROSPEKT & PARKPLAN



Meine Lieblingsrunde führt mich mit der Sesselbahn hinauf zur Bergstation. Was für ein Ausblick!

Dann geht's zu meinen Freunden den Polarwölfen und zum Herrn Luchs. Kurz daheim im Bärengehege vorbei schauen - gibt ja um 10:30 Uhr Fütterung, bevor ich mir dann um 11:00 Uhr die Greifvogelschau ansehe. Hallo Erna!

Kurzer Zwischenstopp zu Mittag in der Steinbockalm - eh klar, ich hab einen Bärenhunger! Mein Gott, was treiben denn die Waschbären da wieder mit den Hühnern? Immer Ärger mit den kleinen Kerlchen.

Im Spielpark nehm ich dann meistens die Riesenrutsche, bevor ich dann noch rasanter mit dem Mountain-Kart ins Tal flitze! Zum Abschluss freu ich mich immer am meisten über den riesigen Eisbecher in der Bärenstube.

Ein Tag, der nicht schöner sein könnte! Oder was denkt ihr?

Bis bald, 
Euer Baertl Bär!